Nemitzer Heide

Nemitzer Heidehaus, Nemitzer Str. 29, 29494 Trebel

Kleiner Stellplatz zwischen Bäumen
Padocks für Pferde
Nemitzer Heidehaus
Gemütlichkeit

Wunderschöner kleiner Stellplatz zwischen Bäumen und direkt an der Nemitzer Heide gelegen. Duschen und Toiletten können zu Öffnungszeiten des Heidehauses genutzt werden. Mit Frischwasser kann man sich versorgen, muss es aber mit einer Gießkanne holen (keine Zufahrtmöglichkeit bis zum Wasserhahn). Stromversorgung ist vorhanden. Übernachtung incl. Strom kostet 10 Euro.


Gartow am See

Imbiss am See, Springstr. 88, 29471 Gartow

Am Gartower See
"Imbiß am See"
Blick auf den Gartower See

Sehr schöner Parkplatz, ohne Versorgung. Die Übernachtung kostet 5 Euro. Es gibt hier einen Badestrand und eine riesige Auslauffläche mit Zugang zum See für Hunde. Wunderschön auch für Spaziergänge durch die Natur. Nachts hört man allerdings die vorbei fahrenden Autos. Uns hat es nicht gestört. Das Essen im Imbiss ist lecker.


Hitzacker

Parkplatz Archäologisches Museum, Drawehnertor, 29456 Hitzacker.

Übernachtungsparkplatz mit Ent.- und Versorgung wenige Meter entfernt N: 53°08'57.9''  O: 11°03'03.0''

Parkplatz am Archeologischen Museum
Am Archeologischen Museum
Es gibt auch kleine Sandstrände direkt am Wasser
Ent- / Versorgung und Übernachtung

Manchmal übernachten wir auf dem Parkplatz am Achäologischem Museum. Oder wir Frühstücken gemütlich um unsere weitere Route zu planen. Von hier aus kann man herrlich laufen und es gibt Stellen wo man direkt ins Wasser kann.

Zum Entsorgen /Toilette und Grauwasser) und um sich wieder mit Frischwasser zu versorgen gibt es nur wenige Meter entfernt einen großen Wohnmobilparkplatz. Sehr gepflegt und großzügig angelegt. Für uns allerdings eine Nummer zu groß.