AUGUST 2020

Nach anstrengenden Wochen geht es wieder "RAUS". Tief durchatmen, Kraft tanken und einfach nur genießen

 

MAI 2020

Endlich, die Seite "Tagesausflüge" beginnt zu wachsen. Viel Spaß

 

APRIL 2020

Wohnmobiltouren wird es im Moment erst einmal nicht geben. Dafür wird aber endlich die Seite "Tagesausflüge" aktiv. Wir unternehmen viele Fahrradtouren oder gehen Wandern und bringen jedesmal eine menge schöner Bilder mit nach Hause, die wir euch hier gerne zeigen möchten.

 

MÄRZ 2020

Es hat sich einiges in unserem Leben verändert. In unserem letzten Urlaub war das Gefühl von "ZUHAUSE" ankommen so groß - was uns sehr nachdenklich gemacht hat. Mein altes Mädchen Laura ist jedesmal aufgeblüht auf unseren Touren, zuhause aber weigerte sie sich immer mehr spazieren zu gehen - gesundheitlich war alles ok. Im letzten Urlaub fiel dann spontan, nur auf das Herz hörend, die Entscheidung, die unser Leben verändern sollte.  Ein neues ZUHAUSE war schnell gefunden - alles lief perfekt, traumhafte Lage, tolle Jobs, ein gemütliches Heim und soooo viel Zeit (wo immer diese auch grad herkommt laughing). Ja, wir sind umgezogen. Haben Ostfriesland wieder verlassen und leben jetzt im Lüneburger Kreis.

Allerdings hat uns der Umzug Freundschaften und Bekanntschaften gekostet. Für einige waren wir bekloppt, verrückt andere waren neidisch und haben sich sehr verletzend verhalten. Dabei kann jeder diesen Schritt wagen, es gehört nur etwas Mut dazu und alles andere wie Job und Wohnung lässt sich vorher schon alles planen und organisieren. Wir haben diesen Schritt nicht bereut und fühlen uns in "unserem" kleinen Dorf Pudelwohl.